Erfolgreiche Messe „Thermprocess 2019“

Am 29. Juni 2019 ging nach fünf ereignisreichen Messetagen die Fachmesse „Thermprocess“ in Düsseldorf für die PVA Industrial Vacuum Systems GmbH zu Ende.


Auf der alle 4 Jahre stattfindenden, internationalen Leitmesse der Wärmeprozesstechnik konnte die PVA IVS viele hochkarätige Fachbesucher aus einem sehr internationalen Umfeld auf dem Stand begrüßen. Ebenso fanden auch viele langjährige Geschäftspartner den Weg zum PVA-Messestand.  Gute Gespräche, interessante Projekte und reger Erfahrungsaustausch prägten die Messetage in Düsseldorf.

Neben der hohen Internationalität war ein weiterer wichtiger Erfolgsfaktor auch die Qualität der Besucher, da ein Großteil derer in ihren Unternehmen im oberen und mittleren Management tätig und somit direkt an Investitionsentscheidungen beteiligt sind.

Die nächste THERMPROCESS steht für PVA IVS wieder im Juni 2023 auf dem Programm.

Das Vertriebsteam freut sich schon heute darauf!


Sofort-Kontakt

slideoutcontact
Sie erhalten eine Kopie Ihrer Anfrage in Ihrem Posteingang
Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.
Bitte lösen Sie nachfolgende Aufgabe:
captcha

PVA Industrial Vacuum Systems GmbH
Im Westpark 10 - 12
D-35435 Wettenberg

Telefon: +49 (641) 68690-140/-141
Fax: +49 (641) 68690-822